Restaurant Getaria

The best Basque cuisine in a privileged surrounding

Getaria is a small fishing village in the Basque country in the north of Spain and for Fernando Nuñez, manager of the restaurant with the same name in Costa Teguise, the village with the most and best grill restaurants in the world. As his restaurant continues the Basque tradition of preparing good food on the BBQ it was only logical to give the restaurant the name Getaria.

The Grill-Restaurant Getaria is situated right in the centre of the Golf Course of Costa Teguise and offers with different gastronomic areas the perfect place for all festivities. On the big terrace you can enjoy the broad vegetation of the Golf Course with more then 3500 palm trees, the restaurant offers a private and exclusive ambience for a delicious lunch or dinner, the bar welcomes you for a drink or a snack before or after a game of Golf and the Cafeteria is furbished with comfortable sofas inviting you to stay a little longer.

Many residents have already discovered the privileged surrounding of the restaurant and visit it regularly, entrance is free to the public, for a perfect lunch or dinner in a special place, for business meetings in a relaxed atmosphere, for any kind of celebrations like weddings or birthdays or simply to enjoy the green oasis in the volcanic landscape from the terrace.

Gastronomically the Grill-Restaurant Getaria is perfectly prepared for all types of guests. In the restaurant you will find the best of the Basque grill cuisine as well as modern and creative dishes that mix the Spanish tradition with international influences. Fresh fish or meat from the north of Spain, perfectly prepared to your liking. Additionally the chef offers every week a new attractive menu of six dishes for an economic price.

From 9 o’clock in the morning you can have your breakfast in the Cafeteria, the bar offers tasty tapas and small dishes. As a well known restaurant critic of a local magazine Getaria manager Fernando Nuñez knows exactly what is important in a good restaurant. In only one year he has achieved that the Restaurant Getaria appears on the list of the best attraction of the island. One of the secrets of the success is the quality of the ingredients and the privileged surroundings. The exquisite Basque cuisine and atmosphere guarantees a perfect day.

FREE ACCESS FOR EVERYBODY

Contact:

Restaurante Getaria
Avda. De Golf s/n
35508 Costa Teguise

Leave a Reply

Restaurant Getaria

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Beste baskische Küche in privilegierter Lage

Getaria ist ein kleines Fischerdorf im Baskenland im Norden Spaniens und laut Fernando Nuñez, Leiter des gleichnamigen Restaurants in Costa Teguise, das Dorf mit den meisten und besten Grillrestaurants der Welt. Da in seinem Lokal am Golfplatz die baskische Grilltradition weitergeführt wird, schien es nur logisch, das Restaurant Getaria zu nennen.

Das Grill-Restaurant Getaria liegt inmitten der Installationen des Golfplatzes von Costa Teguise und bietet mit unterschiedlichen gastronomischen Bereichen den perfekten Rahmen für jede Gelegenheit. Auf den weitläufigen Terrassen des Lokals kann man die üppige Vegetation mit über 3500 Palmen des Golfplatzes bewundern. Das Restaurant bietet ein intimes und exklusives Ambiente für ein Mittag- oder Abendessen. Die Bar lädt zu gemütlichen Treffen vor oder nach einer Golfpartie ein und die Cafeteria verführt mit komfortablen Sofas zum Verweilen.

Viele Residenten haben längst die privilegierte Lage des Restaurants entdeckt und nutzen es regelmäßig für eine gute Mahlzeit am Mittag oder Abend, für Geschäftstreffen in einem ungezwungenen Ambiente, für Familienfeiern, Hochzeiten, Taufen und andere Feierlichkeiten oder einfach nur, um im Außenbereich die grüne Oase inmitten der Vulkanlandschaft zu genießen.

Beste baskische Grillküche sowie moderne und kreative Gerichte

Gastronomisch ist das Grill-Restaurant Getaria auf alle Gäste vorbereitet. Im Restaurant kann man das Beste der baskischen Grillküche sowie moderne und kreative Gerichte genießen welche spanische Traditionen mit internationalen Einflüssen verbinden. Frischen Fisch und Fleisch aus Nordspanien, perfekt auf den Punkt zubereitet. Außerdem wird im wöchentlichen Rhythmus vom Küchenchef ein attraktives Menü angeboten welches aus sechs Gerichten besteht und zu einem sehr günstigen Preis angeboten wird.

Ab 9 Uhr morgens kann man in der Cafeteria frühstücken, die Bar bietet köstliche Tapas und kleinere Gerichte. Als bekannter Gastronomie-Kritiker einer lokalen Wochenmagazins weiß Getaria Chef Fernando Nuñez, worauf es bei einem guten Restaurant ankommt. Und in nur einem Jahr hat er es geschafft, dass das Restaurant Getaria unter den besten Adressen der Insel erscheint. Eines der Geheimnisse des Erfolgs ist die Qualität der Zutaten und seine privilegierte Lage im Golfplatz. Die exquisite baskische Küche und eine gemütliche Ambiente sorgen außerdem dafür, dass Sie sich rundum Wohlfühlen werden.

FREIER ZUGANG FÜR JEDEN GAST

Kontakt:

Restaurante Getaria
Avda. De Golf s/n
35508 Costa Teguise

Schreibe einen Kommentar