Lanzarote bus excursions

Are you looking for Lanzarote bus excursions with an english speaking guide? Then you have found the right place! On one page we show you the most popular and most frequently booked bus excursions on Lanzarote. You can reserve your seats directly online and benefit from the best price guarantee.

Whole island tour Lanzarote

Let’s start with the classic bus excursion, the Lanzarote whole island tour. In one day you will see the main attractions in the north and south of Lanzarote. The price for the Grand Tour is 49 € (children 25 €) and it is available on different days of the week. Optionally, you can book lunch (€ 9) and a ride on a dromedary (€ 6) during the day.

Entrance to the Timanfaya and Jameos del Agua National Park are allready included in the price of the excursion. Duration: 10 hours.

Lanzarote bus excursions to Timanfaya
A highlight of the Grand Tour: the Timanfaya National Park

On the whole island tour Lanzarote you will visit Los Hervideros, El Golfo, the Dromedary Station, the Timanfaya National Park, the wine region La Geria, Haría and Jameos del Agua. Book your ticket at the best price here:

Here you will also find a detailed description of the Lanzarote Full Island Tour.

Bus excursions Lanzarote: the South Tour

The Lanzarote South Tour shows you the most beautiful attractions in the south of Lanzarote. On this 8-hour day trip you will visit Timanfaya National Park, the Dromedary Station, the La Geria wine region, Yaiza, Los Hervideros and El Golfo. The south tour is ideal if you have time and prefer to visit the highlights in the south with time. The price is 35 € (children 21 €) and there are different days available for this excursion. The North tour Lanzarote is an ideal addition to this excursion.

la geria Wein
The unique landscape of La Geria

As with all of our bus excursions in Lanzarote, you will be picked up at your hotel or near your accommodation on the south tour. Book your day trip to the south of Lanzarote at the best possible price right here online:

Here you will also find a detailed description of the Lanzarote South Tour.

Ideal for families: the Short South Tour

The Short South Tour is particularly popular with families with small children and people who do not want to go on an all day excursion. This five-hour excursion shows you the spectacular volcanoes of Lanzarote and the unique wine-growing region of La Geria. You will be picked up in the morning near your accommodation and will be back at noon, and can enjoy the rest of the day at the beach or at the pool. The short south tour costs € 27 (children € 16).

Bus excursions to the south of Lanzarote
Feel the heat of the volcanoes

Enjoy this half day tour to the volcanoes in Lanzarote. You will see impressive landscapes and learn a lot about volcanism. Reserve your seats quick and easy here at the best price:

Here you can also find a detailed description of the Lanzarote Short South Tour.

Lanzarote bus excursions: North tour

This day trip is dedicated to the most beautiful attractions in the north of Lanzarote. Instead of seeing everything in one day with the Grand Tour, the combination of the North + South Tour gives you more time and peace to enjoy the beauty of Lanzarote. On the north tour you will visit the Monumento al Campesino, Lagomar, Haría – the valley of 1000 palm trees, Jameos del Agua, an aloe vera plantation and – optionally – the César Manrique Foundation. This excursion is the perfect complement to our trip to the south.

Lanzarote bus excursions to Jameos del Agua
Simply beautiful: Jameos del Agua in the north of Lanzarote

Let us pick you up in the morning near your accommodation and enjoy a whole day in the north of Lanzarote. The north tour costs € 40 (children € 22). Here you can see the days and have the opportunity to reserve your place directly.

________________________________________

More excursions in Lanzarote

If you are looking for an overview of all excursions and activities in Lanzarote, please have a look at our excursion category. Here you will find also interesting boat excursions and different activities for your Lanzarote holiday.

Leave a Reply

Busausflüge auf Lanzarote

Suchen Sie geführte Busausflüge auf Lanzarote? Dann sind Sie hier genau richtig! Auf einer Seite präsentieren wir Ihnen die beliebtesten und am häufigsten gebuchten Busausflüge auf Lanzarote. Sie können direkt online Ihre Plätze reservieren und von der Bestpreis-Garantie profitieren.

Große Inseltour Lanzarote

Beginnen wir mit dem Klassiker für Busausflüge, der Großen Inseltour Lanzarote. An einem Tag sehen Sie auf diesem Tagesausflug die wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Norden und Süden von Lanzarote. Der Preis für die Grand Tour beträgt 49€ (Kinder 25€) und Sie wird an verschiedenen Tagen in der Woche angeboten. Optional können Sie am Tag noch ein Mittagessen (9€) und den Ritt auf einem Dromedar (6€) hinzubuchen. Die Eintritte zum Nationalpark Timanfaya und Jameos del Agua sind bereits im Ausflugspreis enthalten. Dauer: 10 Stunden.

Busausflüge auf lanzarote: Nationalpark Timanfaya
Ein Highlight der Grand Tour: der Timanfaya Nationalpark

Auf der Grand Tour Lanzarote besuchen Sie Los Hervideros, El Golfo, die Dromedar Station, den Timanfaya Nationalpark, das Weingebiet La Geria, Haría und Jameos del Agua. Buchen Sie hier Ihr Ticket zum Bestpreis:

Hier finden Sie auch eine ausführliche Beschreibung der großen Inseltour Lanzarote.

Busausflüge auf Lanzarote: die Südtour

Die Südtour Lanzarote zeigt Ihnen die schönsten Sehenswürdigkeiten im Süden von Lanzarote. Sie besuchen bei diesem 8-stündigen Tagesausflug den Timanfaya Nationalpark, die Dromedar Station, das Weingebiet La Geria, Yaiza, Los Hervideros und El Golfo. Die Südtour ist ideal, wenn Sie über etwas Zeit verfügen und den Süden in Ruhe besichtigen möchten. Der Preis beträgt 35€ (Kinder 21€) und es gibt verschiedene Ausflugstage. Eine ideale Ergänzung zu diesem Ausflug ist die Nordtour Lanzarote.

Busausflüge Lanzarote Süden
Die einmalige Landschaft von La Geria

Wie bei allen unseren Busausflügen auf Lanzarote werden Sie auch bei der Südtour an Ihrem Hotel oder in der Nähe Ihrer Unterkunft abgeholt. Buchen Sie hier Ihren Tages-Ausflug durch den Süden von Lanzarote zum Bestpreis:

Hier finden Sie auch eine ausführliche Beschreibung vom Lanzarote Ausflug Süden.

Ideal für Familien: die Kurze Südtour

Insbesondere bei Familien mit kleinen Kindern und Personen, die nicht den ganzen Tag einen Ausflug machen möchten, ist die Kurze Südtour überaus beliebt. Dieser vierstündige Ausflüge zeigt Ihnen die spektakuläre Vulkanregion von Lanzarote und das so einmalige Weinanbaugebiet von La Geria. Sie werden am Morgen in der Nähe Ihrer Unterkunft abgeholt und sind mittags wieder zurück, und können den restlichen Tag am Strand oder am Pool genießen. Die Kurze Südtour kostet 27€ (Kinder 16€).

Busausflüge auf Lanzarote: kurze Südtour
Spüren Sie die Hitze der Vulkane

Genießen Sie diese Halbtagestour zu den Vulkanen auf Lanzarote. Sie werden eindrucksvolle Landschaften sehen und viel über Vulkanismus erfahren. Reservieren Sie Ihre Plätze ganz einfach hier zum Bestpreis:

Busausflüge auf Lanzarote: Nord-Tour

Dieser Tagesausflug widmet sich den schönsten sehenswürdigkeiten im Norden von lanzarote. Anstatt mit der Grand Tour alles an einem Tag zu besichtigen bietet ihnen die Kombination aus Nord + Süd-Tour mehr Zeit und Ruhe, um die Schönheit Lanzarote auf sich wirken zu lassen. Bei der Nord-Tour besuchen Sie das Monumento al Campesino, Lagomar, Haría – das Tal der 1000 Palmen, Jameos del Agua, eine Aloe Vera Plantage und – optional – die Fundación César Manrique. Dieser Ausflug ist die perfekte Ergänzung zu unserem Auflug in den Süden.

Jameos del Agua
wunderschön: Jameos del Agua im Norden von Lanzarote

Lassen Sie sich morgens von uns in der Nähe Ihrer Unterkunft abholen und genießen Sie einen ganzen Tag im Norden Lanzarotes. Die Nord-Tour kostet 40€ (Kinder 22€). Hier sehen Sie die Tage und haben die Möglichkeit, direkt Ihren Platz zu reservieren.


Mehr Ausflüge auf Lanzarote

Wenn Sie einen Überblick über alle Ausflüge und Aktivitäten auf Lanzarote suchen, können wir Ihnen auch unsere Partnerseite von Ausflüge Lanzarote empfehlen. Diese auf Lanzarote ansässige Agentur ist spezialisiert auf Insel-Ausflüge mit deutschsprachiger Betreuung und Reiseleitung.

Schreibe einen Kommentar