Restaurant El Mirador

Enjoy and relax

In the centre of the exclusive sport harbour Marina Rubicón, the restaurant Chill Out El Mirador offers a its clients a privileged situation and a widespread and varied gastronomy concept. From the terrace you have magnificent views to Playa Blanca and the neighbour islands Lobos and Fuerteventura. The union of a high quality kitchen, a terrace for snacks and a wide and comfortable chill out area invites their clients to spend a perfect time during the day or at night.

One of the secrets of the success is the exquisite cuisine of the restaurant. There theNavarro family, the owners of the Mirador, show their experience with Mediterranean cuisine acquired in Barcelona offering a fusion of freshest fish from the Atlantic and delicious meat from the north of Spain. Chef Carlos Navarro creates tasteful dishes that also look spectacular.

During the day El Mirador offers on its terrace smaller dishes for the clients passing by or returning from the beach. With ice cold drinks and a variety of snacks and tapas it is the perfect place to have a light meal while enjoying the sun and the sea.

Especially attractive are the nights, when the chill out area gains importance. With the relaxed sounds from the DJ in the background the comfortable sofas inviting you to have a cocktail and enjoy the spectacular sunsets. And when the night starts El Mirador changes the atmosphere, the tempo changes and the party begins enjoy the night dancing or talking on the terrace.

With its broad and varied offers the Restaurant El Mirador is also the perfect place for all kinds of celebrations. The organization of events with a great number of guests, like weddings, that also require intimacy and areas with different atmosphere without losing its personal touch are a speciality of El Mirador. A perfect day and night are guaranteed.


Restaurante El Mirador
Puerto Deportivo Marina Rubicón
35580 Playa Blanca

Leave a Reply

Restaurant El Mirador

Genießen und Entspannen

Direkt am exklusiven Sporthafen Marina Rubicón gelegen verwöhnt das Restaurant El Mirador seine Gäste sowohl mit seiner einzigartigen Lage als auch mit einem erfrischend abwechslungsreichen Konzept. Von der Terrasse hat man einen einmaligen Ausblick über Playa Blanca und das Meer bis hinüber zu den Inseln Lobos und Fuerteventura. Und die Verbindung von erstklassiger Küche, einem Außenbereich für kleine Gerichte und einem weitläufigen und gemütlichen Chill-Out Bereich ist ein ansprechendes und gut funktionierendes Konzept.

Das Hauptaugenmerk der Familie Navarro, die das Lokal leitet, liegt in der exquisiten Küche des Restaurants. Hier setzt die Familie ihre in Barcelona bewährten gastronomischen Fähigkeiten um und bietet eine Mittelmeerküche mit frischem Fisch von der Nachbarinsel La Graciosa, frischem Fleisch aus Nordspanien sowie einigen besonderen katalanischen Spezialitäten. Chef Carlos Navarro kreiert hier ebenso schmackhafte wie perfekt präsentierte Gerichte die man in dem schönen Restaurantbereich mit den großen Glasfenstern genießen kann.

Für den Tagesbetrieb verfügt das El Mirador über eine kleine Terrasse auf der man typische Gerichte für den kleinen Hunger findet. Bei kühlen Getränken und Pizza, Hamburgern oder Tapas kann man ausspannen und sich an der herrlichen Aussicht erfreuen.

Abends eröffnet der Chill Out Bereich

Ganz besonders interessant wird es am Abend, wenn der Chill Out Bereich im Restaurant El Mirador an Leben gewinnt. Zu den entspannenden Klängen des DJs kann man auf den gemütlichen Sofas auf der Terrasse ganz entspannt die wunderschönen Sonnenuntergänge genießen. Ganz automatisch entwickelt sich hier eine lockere Atmosphäre und nicht selten endet der Abend mit beschwingter Musik und Tanz.

Insbesondere für spezielle Veranstaltungen ist das El Mirador mit seinem großen Angebot der perfekte Ort. Viele Hochzeiten und andere Feierlichkeiten wurden hier schon erfolgreich veranstaltet und das Konzept, verschiedene Bereiche und Ambiente in ein und demselben Lokal anzubieten hat sich mehr als bewährt. Vom leckeren Abendessen geht es auf die Terrasse und langsam wechselt die Chill Out Musik zu tanzbaren Klängen. Ein perfekter Abend ist dabei garantiert.

Kontakt:

Restaurante El Mirador
Puerto Deportivo Marina Rubicón
35580 Playa Blanca

Schreibe einen Kommentar