Restaurante La Cañada

A family run restaurant with class

For many years now the restaurant La Cañada in the centre of Puerto del Carmen defends its reputation to be one of the best restaurants on the island. The family run restaurant stands for quality and continuity and their success proves that they are right.

Since 1995 the Cabrera family’s restaurant is listed continuously in the Michelin guide and on the island the restaurant is popular for its good food and as a venue for celebrations. The philosophy of the owners is to treat all clients like family, providing a very personal service, using high quality products encouraging many return visits.

The kitchen of La Cañada offers typical and traditional Spanish dishes and some of them are prepared on a big barbecue right in front of the guests. Classic dishes such as Sama with thyme, fish in salt or different meat dishes are always on the menu and very popular. With more then 20 years gastronomic experience La Cañada knows where to get the best ingredients and quality is always guaranteed. “Nobody will give you something for free these days and quality has its price. We prefer to pay that price and therefore our clients are more than satisfied with the products we offer” tells Rubén, the son of the owner.

As well as wines from the island, which are recommended to tourists, La Cañada also offers very good wine from mainland Spain that compliment the menu. The ambience and décor encourages you to linger, enjoying the atmosphere. With its situation right next to the Centro Atlántico, the restaurant La Cañada is also a perfect starting point for exploring the nightlife of the biggest tourist area of the island. Many residents enjoy dinner here before an evening out.

Contact:

Restaurante La Cañada
C/ César Manrique, 3
35510 Puerto del Carmen

Leave a Reply

Restaurante La Cañada

[Gesamt:1    Durchschnitt: 4/5]

Ein Familienrestaurant mit Klasse

Seit vielen Jahren wird das Restaurante La Cañada im Herzen von Puerto del Carmen seinem Ruf gerecht, eines der besten Restaurants der Insel zu sein. Das Familienunternehmen setzt auf Qualität und Kontinuität. Der Erfolg gibt ihnen Recht.

Seit 1995 ist das Restaurant der Familie Cabrera ohne Unterbrechung im berühmten Restaurantführer Michelin aufgeführt. Auf der Insel ist das Lokal für sein gutes Essen und als perfekter Ort für Feierlichkeiten beliebt. Die Philosophie der Betreiber, alle Besucher wie Gäste ihres Hauses zu behandeln, steht für einen persönlichen Service und eine herausragende Qualität der Speisen. Gute Gründe, um das Restaurant immer wieder zu besuchen.

Die Küche des La Cañada bietet typische und traditionelle spanische Gerichte. Zum Teil werden diese auf dem großen Grill direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Klassiker wie Sama (Rotbrasse) in Thymian, Fisch in Salzkruste oder die verschiedensten Fleischgerichte sind feste Bestandteile der Karte und sehr gefragt. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Gastronomie verfügt La Cañada über gute und etablierte Zulieferer, die die Qualität und Frische aller Zutaten garantieren. „Niemand hat heutzutage etwas zu verschenken und wenn man auf Qualität Wert legt, hat das seinen Preis. Wir bezahlen den gerne, und deshalb sind unsere Gäste auch zufrieden mit den Produkten, die wir anbieten“ erklärt Rubén, Sohn der Betreiber.

Das Restaurant bietet ein gutes Weinangebot

Neben den Weinen der Insel, die insbesondere den Touristen zum Probieren empfohlen werden, findet man im Restaurante La Cañada auch hervorragende Weine aus ganz Spanien, die zu den Gerichten des Menus passen. Und das gemütliche Ambiente mit den natürlichen Farben lädt dazu ein, insbesondere am Abend noch etwas länger sitzen zu bleiben und die Atmosphäre zu genießen. Mit seiner Lage in direkter Nähe zum Centro Atlántico ist das Restaurant La Cañada auch der perfekte Ausgangspunkt, um sich anschließend in das Nachtleben des größten Tourismusortes der Insel zu stürzen. Viele Einheimische stärken sich hier auf die angenehmste Art um anschließend auszugehen.

Kontakt:

Restaurante La Cañada
C/ César Manrique, 3
35510 Puerto del Carmen

Schreibe einen Kommentar