Gran Casino de Lanzarote

A perfect night in a classy atmosphere

The word casino evokes in many people a lot of emotions. Images from great movies, a classy ambience and great expectations of a night full of excitement are connected with a visit to a casino. All that and more you can find in the Gran Casino Lanzarote.

The modern and up to date leisure centre right in the heart of the promenade of Puerto del Carmen offers in its huge facilities all the classic games of a casino, roulette, Black Jack and Poker. Additionally you will find a large hall with slot machines, a high class restaurant and on the roof a terrace that offers spectacular sea views to its guests.

The casino is situated in a tourist area where the rules are less strict than in other big international casinos. Everybody over 18 can enter and enjoy the colours, sounds and emotions of gambling. Even if you are not playing you can have a great night in the casino, watching the players placing their bets, enjoy a delicious dinner or relax on the roof terrace. If you like to play you can experience the adventure of a casino visit to the full, with a minimum of 2 Euros the great wide world of the casinos opens its doors.

Those who don’t know the exact rules of the different games can always ask a member of the professional staff who will answer any question and explain the basic rules. Playing roulette or Black Jack is very easy to learn and you can try the first steps immediately. With poker it is advisable to learn a little more before sharing a table with the professionals because this game needs a lot of experience and finesse. Regularly the Gran Casino organizes Poker competitions due to the growing popularity of this game. Everybody who has had the chance to watch a poker game understands the fascination of this card game.

The grand hall of the casino with the large green playing tables is open at night, but the rest of the facilities can be visited during the whole day. From 10 o’clock in the morning until 4 in the morning you can enjoy playing. In the slot machine hall you can try your luck with only 2 cents and win about 2000 times your bet. Additionally you can also play Bingo, a game that is very popular in England and Spain.

The restaurant Fortuna offers a creative cuisine with traditional elements; on the roof terrace you can try small dishes and a large variety of cocktails. You have to present your passport to access all areas of the casino except the roof terrace.

Contact:

Gran Casino de Lanzarote
Avda. De las Playas, 12
35510 Puerto del Carmen

Leave a Reply

Gran Casino de Lanzarote

Ein perfekter Abend in stilvoller Atmosphäre

Das Wort Casino weckt in vielen Menschen eine Menge an Emotionen. Bilder aus großen Kinofilmen, stilvolles Ambiente und die großen Emotionen eines Abends voller Spannung werden mit einem Casinobesuch verbunden, und all das und vieles mehr erwartet Sie auch im Gran Casino de Lanzarote.

Das moderne und zeitgemäße Freizeitzentrum im Herzen der Strandstraße von Puerto del Carmen bietet in seinen großzügig gestalteten Räumlichkeiten alle Klassiker eines Casinos, vom Roulette über Black Jack bis Poker. Darüber hinaus findet man in einer großen Spielhalle die modernsten Spielautomaten, neben den Casinoräumen ein erstklassiges Restaurant und auf dem Dach eine Terrasse, die mit unglaublichen Ausblicken übers Meer die Gäste verzaubert.

Da sich das Casino in einer touristischen Zone befindet sind die Normen und Regeln hier wesentlich offener als in den ganz großen internationalen Casinos. Der Zutritt ist für alle Personen ab 18 Jahren offen und man kann sich hier von dem Zusammenspiel von Farben, Geräuschen und Sensationen begeistern lassen. Auch wer nicht spielt kann im Casino einen wundervollen Abend verbringen, den Spielern bei ihren Einsätzen zuschauen, ein tolles Abendessen genießen oder auf der Terrasse herrlich entspannen. Und wer den Einsatz wagt kann das Abenteuer eines Casinobesuchs in vollen Zügen genießen. Mit einem Mindesteinsatz von zwei Euro öffnet sich die große weite Welt der Casinos.

Roulette, Black Jack und mehr

Für diejenigen, die sich mit den verschiedenen angebotenen Spielen nicht auskennen, steht ein professionelles Team an Mitarbeitern bereit, die jede Frage gerne beantworten und auf Anfrage auch gerne die Spielregeln und Einsätze erklären. Insbesondere beim Roulette und Black Jack ist es sehr schnell möglich die Grundprinzipien des Spiels zu erlernen und diese dann direkt vor Ort anzuwenden. Beim Poker sollte man sich schon etwas auskennen bevor man sich zu den Profis an einen Tisch setzt, denn bei diesem Spiel sind Raffinesse und Geschick gefragt. Regelmäßig finden im Gran Casino Pokerturniere statt, da dieses Spiel in den letzten Jahren enorm an Popularität gewonnen hat. Und wer einmal bei einer Pokerpartie zugeschaut hat wird sich der Faszination des Spiels kaum entziehen können.

Während die große Halle des Casinos mit den exklusiven grünen Spieltischen nur am Abend öffnet kann man die weiteren Einrichtungen des Gran Casino Lanzarote den ganzen Tag über besuchen. Von 10 Uhr morgens bis 4 Uhr in der Nacht öffnen die Türen des Casinos. In der Halle der Automatenspiele kann man schon für zwei Cent sein Glück probieren und dabei bis zu 2000-mal seinen Einsatz gewinnen. Zusätzlich wird auch das besonders in England und Spanien so populäre Bingo angeboten.

Das Restaurant Fortuna bietet eine kreative Küche mit traditionellen Elementen, auf der Dachterrasse können sie verschieden Cocktails und kleiner Speisen probieren. Außer auf der Dachterrasse ist für den Zugang zum Casinobereich die Vorlage eines Ausweises notwendig.

Kontakt:

Gran Casino de Lanzarote
Avda. De las Playas, 12
35510 Puerto del Carmen

Schreibe einen Kommentar